Endlich nach 2 Jahren Pause war ein Laternenumzug wieder möglich.

Nach 2 Jahren Corona erlaubten die Einschränkungen wieder die Durchführung eines Laternenumzugs. Traditionell ging es vom Gerkenfelder Weg zum Sportplatz, angeführt von unserem Musikzug und abgesichert durch Kameraden der Einsatzabteilung, zog ein bunter Laternenumzug durch die Hammoorer Straßen. Der Umzug wurde durch die Jugendfeuerwehr mit Fackeln ausgeleuchtet. Anschließend konnten sich alle Teilnehmer mit einer warmen Suppe oder Grillwurst und Getränken stärken. Wir danken den Hammoorer Bürgern für die zahlreiche Teilnahme und hoffen, der veränderte Aufbau hat allen auch ohne Lagerfeuer gefallen.
Bei der Verkehrssicherung wurden wir von der Freiwilligen Feuerwehr Bargteheide unterstützt, auch den Kameraden vielen Dank dafür. In der Hoffnung, dass wir die Pandemie bald besiegt haben, freuen wir uns auf die Veranstaltungen in der Vorweihnachtszeit.

Bleibt alle gesund!

• Einsatznummer: 31/2021