Bei unserem Eintreffen lag ein kleiner LKW über zwei Fahrspuren.

Der Fahrer des LKW mit Doppelkabine hatte nach einer Kollision mit einem LKW die Kontrolle verloren. Das Fahrzeug kam ins Schleudern und kippte auf die Beifahrerseite. Die 4 Arbeitskollegen konnten das Fahrzeug mit Hilfe von Ersthelfern verlassen und waren in deren Betreuung.
Wir haben auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel gebunden und den Brandschutz sichergestellt.
Unser Arzt und ein Sanitäter haben den Rettungsdienst bei der Versorgung unterstützt.
Die Freiwillige Feuerwehr Bargteheide wurde bei der Anfahrt zu einem Schornsteinbrand in Bargteheide gerufen, da von der Einsatzstelle und dem Fahrzeug keine weitere Gefahr ausging, wurde die Freiwillige Feuerwehr Bargteheide aus dem Einsatz entlassen. Nachdem das Unfallfahrzeug verladen war, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

• Einsatznummer: 13/2023
  • Alarmzeit: 28. Mrz, 12:36