Zwei Fahrzeuge waren frontal zusammengestoßen und nicht mehr fahrbereit.

Ein Fahrzeug stand auf der Fahrbahn, ein zweites auf dem Fahrradweg. Die Fahrzeuginsassen hatten die Fahrzeuge verlassen und waren in der Betreuung von Verkehrsteilnehmern.
Trümmerteile und auslaufende Betriebsstoffe hatten die Einsatzstellen verunreinigt.
Die Unfallstelle wurde abgesperrt und die Betreuung der Beteiligten übernommen. Auslaufende Betriebsstoffe wurden abgestreut und die Batterien abgeklemmt. Der eintreffende Rettungsdienst hat die medizinische Versorgung übernommen. Die Befragung der Beteiligten und Zeugen ergab, dass eine betroffene Person die Einsatzstelle verlassen hat. Später ist die Person wieder an der Einsatzstelle eingetroffen.
Die abgestreuten Betriebsmittel wurden auf Anweisung der Polizei zusammengefegt und aufgenommen, weitere Maßnahmen sollten durch die Straßenmeisterei vorgenommen werden. Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

• Einsatznummer: 30/2023
  • Alarmzeit: 22. Jun, 18:41